Adrian Blättler

 

Mein Name ist Adrian Blättler und ich bin 45 Jahre alt.

 

Hunde haben mir schon immer viel bedeutet, doch leider war es aus familiärer- und beruflicher Sicht nie möglich, einen eigenen Hund zu besitzen. Dies änderte sich dann, als ich Susanne kennen gelernt habe. Durch sie habe ich dann das richtige "Hundeleben" kennen und lieben gelernt.

 

Ich half der Vorbesitzerin Susanne ihre Hundepension V.I.Pets auf- und auszubauen und so entschloss ich mich, mein Leben mit Hunden zu teilen. Sie sind heute meine täglichen Begleiter und es macht mir sehr viel Spass, mit ihnen zu arbeiten.

 

Ich entschloss mich nach eingehender und intensiver Schulung, als Hundetrainer mit Leidenschaft zum Tier zu arbeiten. Vielfach werden die Hunde falsch verstanden und falsch gehalten, was dann zu unserer gesellschaftlichen Problematik wird, von der wir fast täglich in den Medien hören oder lesen.

 

Selber besitze ich vier Hunde. Mein kleiner Zwergpinscher "Baxter", meine Mischlings-Dame "Rubia" , Cane Corso ,,Hera'' und die kleine "Ymani", bei der ich schon die Hebamme war.