Katzenbetreuung

Katzen sind für ihren Eigensinn bekannt. Die wenigsten Büsis gehen gern mit ihren Besitzern auf längere Reisen. Wohin also mit dem Schmusetiger, wenn du niemanden hast, der ihn versorgt? Damit du deine Ferien unbeschwert geniessen kannst, haben wir eine katzenfreundliche Lösung für dich!

 

Wir von V.I.Pets sind ein modernes und tierliebes Team, das sich rührend um jeden unserer kätzischen Gäste kümmert. Wir wissen genau, dass Katzen hohe Ansprüche stellen. Manche Samtpfote ist lieber für sich allein, andere Stubentiger geniessen schnurrende Gesellschaft. Um diesen unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden, bieten wir sowohl Einzel- als auch Gruppenzimmer an. Zu den Räumen gehören auch gesicherte Aussenbereiche. Hier kann sie sich entspannt die Sonne auf den Pelz brennen lassen, auf Klettertour gehen oder ein Nickerchen im Schatten machen. Wenn deine Katze von der schüchternen Sorte ist, kannst du für sie ein Einzelzimmer buchen. So verläuft der Aufenthalt bei uns absolut stressfrei.

 

Nicht nur unsere neu renovierten Gästezimmer können sich sehen lassen, auch unser Service wird euch überzeugen. Zu jedem Zimmer gehören gemütliche Katzenbettchen, Liegeebenen und unterschiedliche Spielzeuge. So kann sich deine Katze entspannt die Zeit bei uns vertreiben! Täglich reinigen wir die Zimmer und verteilen Streichel- und Schmuseeinheiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Es gibt viele Gründe, warum eine Katze vorübergehend in eine Pension ziehen muss. Bei uns erhält deine Fellnase eine liebevolle Rundumversorgung, bei der kein Katzenwunsch offen bleibt.