Hundebetreuung

Tages-, Ferien-, Wochenend- und Stundenweise-Betreuung

Du kannst oder möchtest Deinen Hund nicht alleine lassen, während Du zur Arbeit gehst oder andere Termine hast? Die Ferien sind geplant, aber dein Nachbar hat keine Zeit, auf deinen vierbeinigen Liebling aufzupassen? Ein spontaner Kurztrip steht an, doch wohin mit deinem Hund? Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort. Bring deinen Hund zu uns!

 

Es gibt viele Gründe, warum eine Hundebetreuung nötig werden kann. Die Wahl der richtigen Hundepension ist entscheidend. Denn Hundebetreuung ist nicht nur eine Frage der Erfahrung, sondern auch des Vertrauens.

 

Einfühlsam kümmert sich das V.I.Pets-Team um deinen Hund und seine Bedürfnisse. Dazu gehört neben Auslauf, Extra-Streicheleinheiten und einem gelegentlichen Leckerli auch eine ausführliche Spielzeit. Jagen, Balgen und mit Bällen spielen dürfen die Hunde natürlich auch untereinander. Das gehört zu einem richtigen Hundeurlaub dazu! Doch auch für Rückzugsmöglichkeiten ist gesorgt. Schliesslich macht Toben und Balgen ganz schön müde. Unser grosses Grundstück bietet viele Entdeckungsmöglichkeiten und Abenteuer. Aufregende Gerüche, interessante Buddelstellen und auch das eine oder andere Plätzchen im Schatten sorgen für viel Abwechslung.

 

Bei uns hat dein Hund regen Sozialkontakt mit Artgenossen und wird dadurch geistig und körperlich gefordert. Sie erleben so abwechslungsreiche und spannende Tage während sich ihre Zweibeiner um Menschendinge kümmern.